Astragon veröffentlicht Party Service


Hollywood - kein Ort der Welt wird so sehr mit den Stars und Sternchen der Filmwelt in Zusammenhang gebracht wie der legendäre Ortsteil der US-Metropole Los Angeles. Hier leben die Reichen und Schönen, deren Leben so mancher Otto-Normal-Bürger fasziniert verfolgt; immerhin haben ent-sprechende Magazine – ganz gleich ob im TV oder als Print-Version – Hochkonjunktur.

 

 

astragons neues Time-Management-Game Party Service entführt den Spieler in eben diese Welt der Promis und Celebrities – wenn auch nur virtuell am PC. Das herausfordernde Spiel, das auf der in den USA sehr populären TV-Comedy-Serie Party Down basiert, erlaubt dem Spieler mehr als nur einen Blick hinter die Kulissen. Denn – wie der Titel schon andeutet – übernimmt der Spieler hier als ambitionierter Jung-Unternehmer einen Party-Service in Hollywood und organisiert Events für TV-Stars und Film-Prominenz. Und das alles in spannenden Locations wie mondänen Nachtclubs oder prunkvollen Yachten.

Um hier langfristig Erfolg zu haben, muss natürlich gerade bei Veranstaltungen dieser Art jedes noch so kleine Detail absolut stimmen. Immerhin sind Stars einiges an Luxus gewohnt – da muss man schon einen ganz besonders perfekten Service bieten, um den hohen Ansprüchen von Brad, George oder Angelina zu genügen und wieder beauftragt zu werden. Von der Musik über das Catering bis hin zum Small-Talk muss alles gewissenhaft geplant sein. Wartet ein Promi zu lange auf sein Essen oder seinen Drink, kann das schnell zum mittelschweren Drama werden, ebenso, wenn er sich langweilt. Solche Situationen gilt es grundsätzlich zu vermeiden.

Feindbild „Nummer 1“ eines jeden wirklichen Stars sind penetrante Paparazzi – so heißt es auch hier Augen auf und mögliche Gefahrenherde rechtzeitig „entfernen“ – dies gilt natürlich auch für anhänglich-aggressive Hunde, die dem einen oder anderen Promi auf den Pelz rücken. Hier kann alles in allem wirklich viel Unvorhersehbares passieren und die Reizschwelle der VIPs ist in der Regel deutlich geringer als die von Normalsterblichen. Doch wer cool bleibt, professionell agiert und den Überblick behält, der wird auch der schnelllebigen Welt der Promi-Partys gewachsen sein – und das Spiel gegen die Zeit am Ende erfolgreich für sich entscheiden.

Party Service, astragons neue Time-Management-Herausforderung, ist ab dem 15.06.2009 zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € im Handel erhältlich.