Erstauflage von Torchlight II ausverkauft


Daedalic Entertainment und EuroVideo Bildprogramm geben bekannt, dass die erste Auflage der deutschen Box-Version von Torchlight II noch vor Erscheinen am 30. Oktober ausverkauft ist. Die Nachproduktion ist bereits in vollem Gange.

Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment und Jan Binsmaier, Director Games bei EuroVideo Bildprogramm sind hoch erfreut über den Erfolg des Titels. „Alle bestellten Mengen wurden bereits an den Handel frühzeitig ausgeliefert. Die tollen Testergebnisse der Fachpresse und die große Kundennachfrage haben aber offenbar dafür gesorgt, dass wir darüber hinaus weitere große Nachbestellungen erhalten haben und derzeit nicht ausliefern können. Die Nachproduktion wurde natürlich bereits gestartet und wir sind optimistisch, weitere Ware noch innerhalb der nächsten Woche ausliefern zu können.“, so Jan Binsmaier.

Die Box-Version von Torchlight II wird am 30. Oktober voll lokalisiert in deutscher Sprache und ohne Steambinding überall im Handel erhältlich sein.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437