AlternativA kommt als Classic Edition


Abenteuer-Fans erwartet eine aufregende Zeitreise! Denn das Publishing-Label Peter Games veröffentlicht am 30. November das Science-Fiction-Adventure Alternativa für PC in der Classic-Edition. Zum Preis von 9,99 Euro (UVP) erhalten Genre-Fans ein futuristisches Point & Click-Abenteuer mit einer mysteriösen Geschichte voller Wendungen und kniffliger Rätsel.



Alternativa nimmt die Spieler mit ins Jahr 2045: Nach einem großen Krieg wurde die Regierung gestürzt und alle Macht liegt in den Händen zweier multinationaler Konzerne. Die Menschen leben getrennt nach sozialem Status, abgeschottet in den Distrikten der Stadt. Auf den Straßen sorgen Androiden-Patrouillen für Ordnung. Doch im Untergrund regt sich Widerstand, der sich der Diktatur der Großkonzerne entgegenstellt. Als die Hauptfigur Richard Rocek nach seiner Familie auch noch seine Arbeit verliert, sieht er keine andere Alternative mehr: Verbittert schließt sich Richard dem Widerstand an und gerät in einen Strudel aus Macht, Verrat und Mord.

Alternativa ist mit einer Altersbeschränkung von 12 Jahren freigegeben und ab 30. November 2012 zu einem Verkaufspreis von jeweils 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437