RaiderZ startet durch


Nach einer erfolgreichen Beta-Phase öffnen sich morgen in Europa die Tore zum Monsterjagd-MMO RaiderZ – zunächst in den Sprachversionen Deutsch und Englisch. Spieler freuen sich auf packende Kämpfe gegen riesige Boss-Gegner, zahllose abwechslungsreiche Quests, vielfältige PvP-Möglichkeiten und ein ausgefeiltes Gildensystem. Zudem bietet RaiderZ die Möglichkeit, einen wirklich einzigartigen Charakter zu erschaffen und diesen mit über 350 Talenten und vielfältigen Ausrüstungsgegenständen nach persönlichen Wünschen zu gestalten. 


 

Event im Winter, Update Anfang 2013
Der Winter naht und mit ihm schon im Dezember ein faszinierendes Event. Doch damit nicht genug: Bereits Anfang 2013 kommt mit Patch 1.1 das erste von zahlreichen geplanten Inhaltsupdates. Product Director Rüdiger Mörsch zum Start von RaiderZ: „Ich freue mich riesig, dass wir nach einer überaus erfolgreichen Beta-Phase jetzt den Release-Status erreicht haben. An dieser Stelle bedanke ich mich für das super Feedback und die vielen konstruktiven Anregungen unserer Beta-Tester. Ich bin mir sicher, dass den Spielern und uns mit RaiderZ eine tolle gemeinsame Zeit bevorsteht.‟

Auf www.raiderz-europe.com können sich Monsterjäger den Spiel-Client kostenlos herunterladen und sich ab morgen ins Geschehen stürzen.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437