A -New Beginning - Final Cut ab sofort über Steam


Daedalic Entertainments A New Beginning – Final Cut ist heute ab 19 Uhr auf Steam erhältlich. Bei der jetzt erhältlichen Version für PC – und erstmals auch für Mac handelt es sich um den Final Cut, der viele Neuheiten bereithält.

Neben den exklusiven 28 Steam-Achievements gibt es auch erstmalig sieben unterschiedliche Sprachlokalisationen. Es wurde vollständig lokalisiert in Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch, und beinhaltet Untertitel für Italienisch, Spanisch und Polnisch. Das und die über einstündigen Zwischensequenzen machen A New Beginning – Final Cut zu einem echten Sammlerstück. Wer sich die Erneuerungen selbst ansehen möchte, kann das Spiel für $9,99, €9,99, £7,99 auf Steam erwerben. Die ersten sieben Tage sogar zum reduzierten Preis von $8,99, €8,99 und £7,19.


 

Über das Spiel
A New Beginning ist ein filmreifes, interaktives Abenteuer von den vielfach preisgekrönten Machern von Edna Bricht Aus, The Whispered World, Harveys neue Augen und Deponia. In dem klassischen Abenteuerspiel bedroht eine bevorstehende globale Klimakatastrophe die Welt. Im Rahmen einer packenden Geschichte über Idealismus und Verrat dreht sich A New Beginning um das wichtigste Thema unserer Zeit. An Schauplätzen auf dem ganzen Globus, gilt es die Welt zu retten – wenn sie denn überhaupt noch zu retten ist.

Der Wissenschaftler Bent Svensson hat seine Forschungsarbeit an einer umweltfreundlichen Energiealternative widerwillig aufgegeben. Doch im Ruhestand bekommt er merkwürdigen Besuch: Die junge Fay behauptet aus der Zukunft geschickt worden zu sein, um einen bevorstehenden Klima-GAU zu verhindern. Die einzige Chance seien Bents Forschungsergeb-nisse, die in die Hände eines skrupellosen Industriemagnaten zu fallen drohen. Bent entschließt sich der jungen Frau zu vertrauen – doch erzählt sie tatsächlich die Wahrheit?
Informationen zu dem Spiel finden Sie hier: http://www.anewbeginning-game.de