Dragon´s Prophet startet erste Betaphasen


Die ersten Dragon’s Prophet Betaphasen wurden eingeleitet und die Family & Friends-Phase des Fantasy-MMORPGs von Runewaker, den Entwicklern von Runes of Magic, sind gestartet.

"Wir sind sehr glücklich, dass wir schon jetzt einer limitierten Anzahl ausgesuchter Teilnehmer Zugang zum Spiel geben können. Damit werden sie die ersten sein, die Auratia mit seinen umfangreichen Features und Content sowie seinen legendären Drachen erkunden dürfen. Zudem nutzen wir diese frühe Betaphase um die erste Region von Dragon’s Prophet auf Herz und Nieren zu testen und sie gemeinsam mit Runewaker, besonders hinsichtlich der westlichen Bedürfnisse, anzupassen." Zitat Berliner Publisher Infernum


Außerdem startet Infernum schon bald mit der Closed Beta, es lohnt sich also die entsprechenden Profile bei Facebook und Twitter im Auge zu behalten, wenn ihr euch der Dragon’s Prophet-Reise anschließen wollt. 

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite: www.dragonspropheteurope.com und natürlich bei uns.