Wizardry Online startbereit


Das Team von Wizardry Online arbeitet unermüdlich und rund um die Uhr, damit der neuartige Wizardry-Titel in den Live-Betrieb übergehen kann. Bezüglich des geplanten Starts gibt es ein aktuelles Statement der Entwickler.

Offizielles Statement seitens Sony Online Entertainment: „Im Zuge der letzten Vorbereitungen haben wir uns dazu entschieden, den kommerziellen Start von Wizardry Online auf den 30. Januar 2013 zu setzen. Dadurch haben wir mehr Zeit, um den Spielern die bestmögliche Gameplay-Erfahrung zu bieten. Wir fiebern der Veröffentlichung von Wizardry Online sehr entgegen – allerdings auch immer mit dem Anspruch, das beste Gameplay zu gewährleisten. Außerdem werden wir dem Titel zusätzliche Verbesserungen hinzufügen. Wir möchten uns bei den Spielern für ihre Geduld bedanken.“

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437