Fans von Allods Online können nun Lords of Destiny spielen, die neueste Erweiterung von Allods Online: Gala Networks bestätigt die heutige Veröffentlichung auf den amerikanischen und europäisch-englischen, wie auch den deutschen, französischen und polnischen Servern.

Lords of Destiny bringt die bedeutendsten Änderungen für Allods Online, welche es bisher gegeben hat, so wie auch erhebliche Verbesserungen und 8 komplett neue Astral Allods. Jede Allod bietet neue Dungeons für Gruppen von bis zu 6 Spielern. Jeder instanzierte Dungeon beherbergt mehrere Minibosse sowie bei Abschluss der Allod einen Endboss, der der Gruppe größte Konzentration, individuelle Strategien und Teamwork abfordert.


Falls die 8 neuen Astral Allods noch nicht genug sind, werden mit Lords of Destiny auch mehrere neue, atemberaubende Welt-Zonen eingeführt, welche die Geschichte von Allods Online vorantreiben und üppige Dschungel, exotische Dörfer, das Land der mysteriösen Tequani sowie weitere Regionen eröffnen, in denen völlig neue, offene PvP-Kämpfe möglich sein werden. Während Spieler all diese Neuerungen entdecken, können sie vier zusätzliche Stufen aufsteigen – die maximale Charakterstufe wurde auf 55 angehoben – und das fundamentale Wesen der Realität in der Welt von Sarnaut erkunden.

Andere spannende Neuerungen sind ein neuer Raid, Teps Pyramide, welcher drei neue Raid-Begegnungen zu bieten hat. Gilden werden zudem am Herrschaftskrieg teilnehmen können, einem spannenden, globalen Kampf um das Sammeln und Anpassen von Begleitern sowie um territoriale Kontrolle, der insbesondere für die hochstufigen Elite-Spieler konzipiert wurde. Viele zusätzliche Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und der Steuerung vervollständigen die Liste der Features von Lords of Destiny.