Mit großer Freude kündigt Infernum die Closed Beta des in Kürze erscheinenden MMORPG Dragon’s Prophet an. Schon in wenigen Tagen öffnen sich die Türen zu den ersten vier atemberaubenden Zonen. Für eine exklusive Spielerschar wird das Abenteuer in der Welt Auratia bereits am Dienstag den 19. März beginnen.

 

Etliche Nachfragen zum Start der Closed Beta, die in den vergangenen Wochen in den größten Social Media-Kanälen wie Facebook oder Twitter gestellt wurden, finden so ein Ende. Sowohl bereits registrierte Spieler als auch Nachzügler, die sich erst jetzt zur Closed Beta-Anmeldung durchringen haben eine Chance, schon bald Dragon’s Prophet zu spielen.

Es ist auch noch nicht zu spät um sich auf der offiziellen Webseite zu registrieren, die frohe Kunde zu verbreiten und so die Chancen auf einen Beta-Key zu erhöhen. Auch nach dem Start der Closed Beta werden Zugänge zum Spiel im Rahmen von anstehenden Stresstests verteilt. Das aus diesen Performancetests resultierende Feedback können Spieler im offiziellen Forum posten und so direkt an das Infernum Game Improvement-Team schicken. Die jeweiligen Abläufe der geplanten Spielererweiterungen werden jeweils im Vorfeld bekannt gegeben, damit sich enthusiastische Drachenpropheten angemessen darauf vorbereiten können.