Die Sim​s Live Broadcast ste​llt Highlights der k​ommenden Veröffentli​chungen vor


Im Fokus des heutigen Die Sims Broadcast standen die drei kommenden Veröffentlichungen des The Sims Studios: Im Rahmen einer Live-Gameplay-Demo wurde ein brandneues Feature des Erweiterungspacks Die Sims 3 Inselparadies vorgestellt.  Außerdem wurden erste Informationen zu Die Sims 3 Movie-Accessoires veröffentlicht und mit Dragon Valley auch eine komplett neue Welt für den Die Sims 3-Store enthüllt. Darüber hinaus hatte das Publikum über Q&A-Sessions, Kommentare und Umfragen Gelegenheit, sich mit Mitgliedern des Die Sims-Entwicklerteams auszutauschen.

 


Zu Beginn der Präsentation wurde das Resortmanagement in Die Sims 3 Inselparadies gezeigt, ein Feature, das es bisher in der Die Sims 3-Serie nicht gab. Spieler können nun ihre eigenen Resorts bauen, besitzen und führen und so zusätzliche Simoleons – die Währung im Spiel – nebenbei verdienen. Um ein erfolgreiches Resort zu leiten, müssen die Spieler ihre Gäste beeindrucken, dabei aber stets auf Rentabilität bedacht sein. Die Sims 3 Inselparadies bietet Spielern zudem Gelegenheit, das Ruder eines Hausboots zu übernehmen und auf dem Wasser zu leben, Tauchgänge zu unternehmen und die Unterwasserwelt zu erkunden, den Strand unsicher zu machen, zu neuen Inseln aufzubrechen und vieles mehr. Spieler, die Die Sims 3 Inselparadies vorbestellen, erhalten die Limited Edition des Spiels, in der das Insel-Überlebenspaket enthalten ist. Dies ist ein neuer Satz von Objekten, der Sims alles Nötige bietet, um sich auf einer verlassenen Insel eine Existenz aufzubauen. Die Sims 3 Inselparadies ist ab dem 27. Juni 2013 im Handel erhältlich.

Das Zusatzpack Die Sims 3 Movie-Accessoires entführt die Fans ab September in die bunte Welt der Filme: Unterschiedliche Themen wie Western und Horror und eine Vielzahl thematischer Dekorationen, Einrichtungsgegenstände und Kleidungsstücke werden das Leben der Sims bereichern und Spielern ermöglichen, noch ausgefallenere Geschichten zu erzählen. Weitere Informationen zu diesem neuen Accessoires-Pack werden in den kommenden Wochen und Monaten veröffentlicht.

Mit Die Sims 3 Dragon Valley wird demnächst auch eine neue digitale Welt aus dem Die Sims 3-Store das Die Sims 3-Universum bereichern. Diese Spielwelt bietet neue Sims, Schauplätze sowie exklusive Kleidung und Objekte, darunter das beliebte Drachenbaby! Die Sims 3 Dragon Valley wird im Mai als digitaler Download und im Sommer im Handel erhältlich sein.
Wer den Die Sims-Live-Broadcast verpasst hat oder ihn gerne noch einmal sehen möchte, findet das Video hier.