Papo & Yo jetzt für PC erhältlich


Das Independent-Entwicklerstudio Minority Media veröffentlicht die PC-Version des ergreifenden 3D-Geschicklichkeitsspiels Papo & Yo auf Steam und weiteren Direkt-Download-Plattformen. Der Genre-Mix aus Jump’n’Run, Puzzle und Adventure – bislang ausschließlich via PlayStation verfügbar – wartet zum PC-Release mit zahlreichen Updates und Verbesserungen auf. Ferner können sich Download-Interessenten ab sofort über eine weitere Rabattaktion freuen.

 


Die PC-Version liefert eine Fülle an Neuerungen wie verbesserte Grafik, Charakteranimationen und visuelle Effekte, verfeinertes Gameplay oder optimierte Steuerung. Außerdem bietet Papo & Yo Steam Big Picture- sowie Multi-Monitor-Unterstützung für eine großartige Spielerfahrung. Bis einschließlich 28. April 2013 gewährt Minority Media auf ausgewählten Direkt-Download-Plattformen zehn Prozent Nachlass auf den Verkaufspreis von 12,99 €.

„Papo & Yo erzählt meine persönliche Geschichte in einem Videospiel“, so Vander Caballero, Creative-Director von Minority Media. „Den Gedanken, ein Spiel über meinen alkoholkranken Vater zu entwickeln, hatte ich bereits viele Jahre. Doch wusste ich nicht, wie Spieler und Branche darauf reagieren würden. Durch den kanadischen Media Fund, Sony’s Pub Fund und das großartige Team von Minority Media konnte ich meine Idee umsetzen: Die Idee einer magischen Welt, die Spieler emotional berührt, während sie diese erkunden und Rätsel lösen. Wir brauchen neue, weitergehende Spielerfahrungen – mehr als bloßes Abschießen von Gegnern. Mit der Veröffentlichung von Papo & Yo für PC möchten wir diese emotionale Erfahrung nun noch mehr Spielern bieten.“

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437