Dragon Nest Europe - Update, Screenshots & Trailer


Mit der Erweiterung Mare Oblivion wartet die bisher schwerste Herausforderung auf die Spieler des Action-MMOs Dragon Nest Europe. Publisher eFusion führt mit dem dritten großen Patch unter anderem das Nest des Meeresdrachen, ein Farmsystem und neue Items ein.


Der Tod aus der Tiefe

Fünfzig Jahre hat er geruht, doch nun ist er auferstanden und lehrt die Helden von Althea das Fürchten: Um das Nest des mächtigen Meeresdrachen Leviathan zu meistern, sind Taktik, Teamgeist und Kampfesstärke unentbehrlich. Mutige Spielergruppen ab Level 40 können in Hermalte Hafen ein Wikingerschiff besteigen, das sie zur Insel des Ungeheuers bringt. Dort angekommen, müssen die Spieler zunächst sechs Prüfungen überstehen, bevor sie dem Meeresdrachen ins scheußliche Antlitz blicken können. Der Weg ist nicht leicht, den siegreichen Helden jedoch winken Ruhm und wertvolle Beute.

Neue Möglichkeiten

In einer rauen und gefährlichen Welt ist es wichtig, sich versorgen zu können. Deshalb haben Spieler in Dragon Nest Europe ab sofort die Möglichkeit ihre eigene Nahrung anzubauen. Die nötigen Zutaten für schmackhafte Gerichte können über den Anbau von Pflanzen und über das Fangen von Fischen erlangt werden. Nach Lektüre verschiedener Kochbücher werden die Speisen dann zubereitet. Spieler, die sich nicht zu schade dafür sind, sich die Hände schmutzig zu machen, werden mit nützlichen Stärkungszaubern belohnt, die im Kampf über Sieg und Niederlage entscheiden können.   

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437