Dragon’s Prophet startet Open Beta Phase noch im Mai


Nachdem Dragon's Prophet mehrere Wochen intensiv in der Closed Beta getestet wurde, ist die Open Beta nun endlich nur noch einen Drachenflügelschlag entfernt. Wie Infernum heute bekannt gibt, werden sich die Tore für alle Fans am 30. Mai öffnen. Alle Gründerclub-Mitglieder bekommen exklusiv die Möglichkeit, die Welt von Dragon's Prophet bereits einen Tag vor Open Beta Start (29. Mai 2013) zu betreten.

Für alle diejenigen, die bisher noch nicht die Chance hatten einen Blick in die Welt von Dragon's Prophet zu werfen, veröffentlicht Infernum heute neue Informationen rund um das Drachensystem. Die Spieler erwarten zahlreiche und komplexe Interaktionsmöglichkeiten mit ihren neuen Freunden. So gilt es jeden der über 300 Drachen erst in einem Minispiel zu zähmen. Im Anschluss unterstützen und begleiten die schuppigen Tiere den Spieler auf seinen Abenteuern in der riesigen Spielwelt Auratias. Sie dienen als Reit-, Gleit- oder Schwimm- und insbesondere als Flugdrache. Einige Orte lassen sich nur mit ihrer Hilfe bereisen. Aber auch im Kampf erweisen sie sich als unverzichtbare Hilfe. Hierzu verfügt jeder Drache über unterschiedliche aktive und passive Skills und weiterhin über Spezialfertigkeiten, die direkt vom Spieler benutzt werden können.

 


Ein weiteres Einsatzgebiet ist auch das Sammeln wichtiger Crafting-Ressourcen. Spieler können die Drachen mit Sammel-Aufgaben betreuen und ihre Reise unbehelligt fortsetzen, während ihre Begleiter die nötigen Materialien sammeln. Da jeder Drache unterschiedliche Skills und Fähigkeiten mitbringt, entwickeln sie sich die schuppigen Freunde zu einzigartigen Begleitern. Ob durch das Erfüllen von Aufgaben oder im Kampf untereinander – sie können weitere Skills, auch von anderen Drachen, erlernen und sich auf allen Gebieten durch Training verbessern. Dabei entscheiden die Spieler über die genaue Spezialisierung und wie sich jeder ihrer Drachen entwickeln soll.

Aber auch ganz besondere Begegnungen warten in Auratia auf die Spieler. In allen Zonen und Dungeons besteht die Chance einem seltenen Drachen zu begegnen. Sie besitzen besondere Skills und lassen sich nur schwer zähmen, verfügen aber über ein einzigartiges Äußeres.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437