Hexodius ab sofort auf Steam erhältlich



Hexodius ab sofort auf Steam erhältlich

In Hexodius, entwickelt von den Brain Slap Studios und vertrieben von Namco Bandai, erlebt der Spieler intensive Blaster-Schlachten in verschiedenen Spielmodi auf sechs unterschiedlichen Welten, jede mit zahlreichen herausfordernden Arenen. Das Ziel ist es, den Ausgang des Hexodius Komplexes unbeschadet zu erreichen. Doch Vorsicht! Die Droiden sind auf der Jagd und es

gibt keinen Ort zum Verstecken. Der Hexodius Komplex ist voll mit kniffligen und überraschenden Spielfeatures und nur die härtesten Drohnen-Krieger mit schnellen Reaktionen und einem kühlen Kopf werden der Herausforderung gewachsen sein. Beherrsche das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden, bezwinge den Story-Modus, zerstöre mächtige Bosse und kämpfe dich zur Spitze der Online-Rangliste hoch. Bist zu bereit loszulegen?

Bei uns könnt Ihr euch ruhig Zeit lassen, auf Facebook, Twitter, Google+ oder auf Youtube.