Memoria Collectors Edition vorbestellbar


Zusätzlich zur regulären Edition wird Das Schwarze Auge - Memoria, Daedalics nächstes Fantasy-Adventure, auch in einer streng limitierten Collector‘s Edition erhältlich sein. Die Collector‘s Edition wird zeitgleich mit der regulären Edition am 30. August 2013, zu einem Preis 59,99 Euro veröffentlicht.
Neben acht Charakterkarten wird die Collector‘s Edition weitere exklusive Extras enthalten, darunter ein hochwertiges Mousepad, ein Artbook, eine Video-DVD mit bisher unveröffentlichtem Making Of-Material und den Soundtrack als Audio-CD. Außerdem wird auch ein Poster enthalten sein, das ebenfalls der regulären Edition beiliegt.

Das Schwarze Auge - Memoria ist ab dem 30. August 2013 überall im Handel für PC, sowie online für PC und Mac verfügbar. Die Collector‘s Edition ist für 59,99 Euro, die reguläre Edition für 39,99 Euro erhältlich.

 


Über Das Schwarze Auge - Memoria:

500 Jahre vergingen seit Sadja, Prinzessin des fernen Fasars, in die legendäre Schlacht gegen die Dämonen der Gorischen Wüste zog, um zur größten Heldin aller Zeiten aufzusteigen – und scheiterte. Von den folgenden Generationen vergessen, ist es nun an Geron, einem jungen Vogelfänger, das Rätsel um Sadjas Schicksal zu lösen. Doch seine Suche löst eine Kette von Ereignissen aus, die schon bald ihren Schatten über Gerons Heimat werfen und seine Gegenwart in ein finsteres Abbild einer längst verlorenen Vergangenheit verwandeln.
Das Schwarze Auge - Memoria entführt die Spieler in die Welt des Schwarzen Auges, dem bekannten Pen & Paper-Rollenspiel. Anhand von fesselnden Rätseln entfaltet sich vor dem Spieler eine epische Erzählung voll uralter Magie und überraschenden Wendungen.