Anstoß für Fußballgott: Lords of Football


Headup Games verkündet heute die Kooperation mit Fish Eagle. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit und nach dem erfolgreichen digitalen Vertrieb über Steam, wird Headup Games die Fußball Lifestyle Simulation Fußballgott: Lords of Football Anfang August 2013 als Boxed-Version für PC inklusive des DLC „Super Training“ in den deutschsprachigen Handel bringen. Neben dem deutschsprachigen Retailvertrieb wird Headup Games auch den Digitalvertrieb über die Plattformen Village1, Gamesload sowie den eigenen Headup Games Shop übernehmen.

Fußballgott stellt Hobby-Manager vor eine neue Herausforderung: es verbindet zum ersten Mal die Eigenschaften eines Fußballmanagers mit einer Lifestyle-Simulation. Die tägliche Arbeit eines Managers in Fußballgott umfasst die Gestaltung des Trainingsplans sowie die Leitung der Übungen. Zusätzlich muss sich der Teamchef um die persönlichen Belange seiner Kicker kümmern, denn jeder Spieler hat seine eigenen Vorlieben und Interessen, die nach der Arbeit erfüllt werden möchten, damit er seine volle Leistung auf dem Platz bringt. Fußballgott wurde in Zusammenarbeit mit der italienischen Fußballerlegende Gianluca Vialli entwickelt, der unschätzbare Einblicke in den Lifestyle heutiger Fußballer geben konnte. Seine große Erfahrung sowohl als Spieler als auch Manager in den größten Clubs der Welt stellt sicher, dass Fußballgott eine nie dagewesene Spielerfahrung bietet.

Fußballgott ist ab dem 8. August 2013 zum Preis von 29,99 Euro im Handel erhältl ich. Weitere Informationen unter www.headupgames.com.