War Thunder feiert Geburtstag


Gaijin Entertainment gibt heute bekannt, dass ihr Next-Gen-Weltkriegs-MMO War Thunder – das letztens den Gamescom Award für Beste Simulation gewonnen hat – zwei monumentale Meilensteine erreicht. Vor genau einem Jahr begann die Open Beta von War Thunder in Russland, der internationale Launch folgte im Januar und in den letzten zwölf Monaten haben über fünf Millionen Spieler den Kampf im War-Thunder-Universum aufgenommen, um in Luftschlachten gegeneinander anzutreten und die tödlichsten Flugzeuge des Zweiten Weltkriegs zu fliegen.

Während des letzten Jahres wurden fast 100 neue Flugzeuge ins Spiel integriert, ebenso wie neue, aufregende Spielmodi und Verbesserungen. War Thunder wurde auf Steam released und zum ersten russischen Spiel, das für PlayStation 4 und die neue Konsolengeneration angekündigt wurde.

„An all jene, die gedient haben und all jene, die weiterhin dem Ruf der Pflicht in War Thunder folgen: Wir salutieren vor euch! Um Euch zu ehren, organisiert Gaijin Entertainment die Golden Battles am 3. und 10. November. Das ist die perfekte Chance für alle Spieler, ihren Kontostand aufzubessern und eine einzigartige Textur für ihre Flugzeuge zu bekommen!“, sagt Anton Yudintsev, CEO von Gaijin Entertainment.

Über fünf Millionen Spieler der PC-Version von War Thunder wissen bereits um den Spaß, Zerstörung vom Himmel regnen zu lassen und die Zahl der Fans wächst stetig. War Thunder befindet sich zurzeit in der Open Beta auf PC, in Entwicklung für Mac OS und Oculus Rift und wird ein Launch-Titel der PlayStation 4 sein. War Thunder kann kostenlos von der offiziellen Website heruntergeladen werden, um sich in die hitzigen Gefechte um die Vorherrschaft am Himmel zu stürzen: http://warthunder.com 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437