Es darf schon gelootet werden: The Mighty Quest for Epic Loot


Ubisoft gab bekannt, dass The Mighty Quest for Epic Loot, die humorige Mischung aus Hack and Slay und Tower Defense von Ubisoft Montréal, ab jetzt auf Steam über das „Early Access“- Programm verfügbar ist.

„Wir sind erfreut, endlich ankündigen zu dürfen, dass The Mighty Quest for Epic Loot Teil von Steams Early Access-Programm sein wird“, so Quentin Gallet*, Executive Producer bei Ubisoft Montréal. „Wir freuen uns schon auf das Feedback von höchst aktiven und engagierten Spielern aus der Steam-Community.“


Dank dem „Double O“-Programm (Original Opulencian) können Spieler mit lautem Paukenschlag in die Closed Beta von The Mighty Quest for Epic Loot starten. Neben zahlreichen anderen Nettigkeiten gibt dieses Programm den Spielern exklusive Ausrüstung, spezielle Items, früheren Zugang zu neuen Helden und Bossgegnern und natürlich: Den Status echter Pioniere, mit dem sie für allezeit schamlos prahlen können!

Für mehr Informationen und um The Mighty Quest for Epic Loot einfach zu spielen einfach auf die Steamseite surfen. Auch auf der  offiziellen Website gibt es weitere Infos zum Spiel. 

*Sollte man im Spiel eine Burg finden, die „Quentin“ gehört, dann gilt: gnadenlos looten!!!