Demo zu The Whispered World ist erschienen


Das Fantasy-Adventure The Whispered World hat die Herzen der Spieler im Sturm erobert. Demnächst folgt auch hier ein Test zum Adventure. Wer dem Charme der geflüsterten Welt noch nicht erlegen ist, kann das neue Abenteuer von Daedalic und Deep Silver jetzt mit der Demoversion antesten.
Der rund 700 MB große, kostenlose Download umfasst den Einstieg ins Spiel und damit einen Teil des ersten von vier Kapiteln des Spiels. Sadwick erwacht aus einem seiner immer wiederkehrenden Alpträume und muss sich zunächst mit seiner Zirkusfamilie auseinandersetzen, bevor er einen Weg in den Herbstwald findet. Dort wird er mit einem seltsamen Fremden und einer ungeheuren Prophezeiung konfrontiert.

Die Demo steht auf folgenden Seiten zum Download:
The Whispered World erzählt die Geschichte des jungen Sadwick, der sich mit seinem stets fröhlich grinsenden Begleiter Spot auf eine fantastische Reise begibt. Sadwick wird von seltsamen Alpträumen heimgesucht, in denen die ihm vertraute Welt auseinander bricht. Erst nach und nach erfährt er, dass diese nächtlichen Visionen eine fürchterliche Prophezeiung in sich bergen: Seiner Welt droht der Untergang – und Sadwick soll Auslöser des Unheils sein.

Nur die Startauflage von The Whispered World wird in einer hochwertigen Klappbox mit jeder Menge Inhalt ausgeliefert. Ungewöhnlichster Teil der Verpackung sind drei speziell angefertigte Runenwürfel, die der Spieler in klassischer Adventure-Tradition einsetzt um zu Spielbeginn ein Kopierschutz-Rätsel zu überwinden. Außerdem dabei: Ein umfangreiches Handbuch inkl. Lösungshilfe für die ersten Rätsel, sowie ein großformatiges Poster und der Spielplan für ein Brettspiel, das mit den Würfeln gespielt werden kann.

The Whispered World ist ab sofort zur unverbindlichen Preisempfehlung von € 39,99 überall im Handel erhältlich.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437