Warhammer 40K: Dawn of War 2 - Chaos Rising Infos


Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), kündigte heute Warhammer 40.000: Dawn of War II – Chaos Rising an. Das nächste und ohne Hauptspiel spielbare Kapitel der gefeierten Echtzeit-Strategie-Serie erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2010 für Windows PC (Games For Windows LIVE). 

 Zur Dawn of War 2 Galerie!
Mehr Bilder zu Warhammer 40.000: Dawn of War II? Einfach auf das Bild klicken.

Warhammer 40.000: Dawn of War II – Chaos Rising bietet mit den verräterischen Chaos Space Marines eine neue spielbare Armee und führt den epischen Feldzug der Blood Ravens fort, bei dem es nun gegen einen echten Intimfeind geht. Chaos Rising wird vom mehrfach ausgezeichneten Studio Relic Entertainment entwickelt und bietet neue Einzelspieler- und Koop-Kampagnen, eine Heraufsetzung des maximalen Levelaufstiegs von 20 auf 30, mächtigere Ausrüstungsgegenstände und eine Reihe innovativer Mehrspieler-Optionen.

Zur Dawn of War 2 Galerie!
Mehr Bilder zu Warhammer 40.000: Dawn of War II? Einfach auf das Bild klicken.

 „Chaos Rising ergänzt Dawn of War II durch eine riesige Auswahl sinnvoller neuer Inhalte”, freut sich Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. „Relics Leidenschaft für das „Warhammer 40.000“-Universum und Talent für eigene innovative Echtzeit-Strategie-Spiele machen Chaos Rising zu einer fantastischen Spielerfahrung, die die gerade in Deutschland höchst erfolgreiche Serie und das gesamte Genre voranbringen wird."
 
„Dawn of War II brachte die intensiven Schlachten auf ein völlig neues Level und bot erstmals in der Serie einen Gameplay-Mix aus Rollenspiel und Echtzeit-Strategie.“ erklärt Jonathan Dowdeswell, General Manager bei Relic Entertainment. „Im epischen Kampf zwischen Space Marines und Chaos sorgen diese beiden Gameplay-Elemente für eine noch intensivere Spielerfahrung - diesmal ist die Sache persönlich!”
 
Zur Dawn of War 2 Galerie!
Mehr Bilder zu Warhammer 40.000: Dawn of War II? Einfach auf das Bild klicken.
 
Warhammer 40.000: Dawn of War II – Chaos Rising versetzt Spieler in einen intergalaktischen Krieg zweier uralter Feinde – tief in den düsteren vom ewigen Krieg verwüsteten Universum von Games Workshop´s Warhammer 40.000. Der Titel stellt als neue spielbare Fraktion die Chaos Space Marines vor, setzt die Einzelspielerkampagne von Dawn of War II fort, bringt neue Ausrüstungsgegenstände und setzt den maximal erreichbaren Level auf 30 hoch. Relic Entertainment wird außerdem neue Mehrspielerkarten und Einheitentypen für die Orks, Eldar, Tyraniden und Space Marines liefern. Veteranen der Einzelspielerkampagne von Dawn of War II können ihre gesammelte Ausrüstung, Fähigkeiten und Erfahrung importieren und in den 20 neuen Missionen in den Schlachen gegen die verräterischen Chaos einsetzen. Neueinsteiger werden die Einzelspielerkampagne mit einem Trupp voll ausgerüsteter Space Marines beginnen, um es mit den böswilligen Mächten der Chaos aufzunehmen. Der Spieler kann selbst die mächtige Ausrüstung der Chaos verwenden und gegen den Feind verwenden. Allerdings könnte dies schreckliche Folgen haben. Der Spieler muss damit immer wieder entscheiden, ob er sich für mehr Macht dem drohenden Verfall und der Korrumpierung hingeben will.

 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437