Gameplay Trailer zu Evoland 2 veröffentlicht


Das französische Indie-Studio Shiro Games gibt heute in einem Gameplay-Trailer erste bewegte Einblicke in Evoland 2, dem Nachfolger des 2013 erschienenen Indie-Hits Evoland. „Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder” ist ein RPG-Abenteuer im großen Stil und entführt Spieler auf eine epische Reise durch die Zeit und verschiedenste zeitgenössische Videospiel-Stile (zum Evoland 1 GameFeature PC Test). Mit unzähligen Parodien, neuen Gameplay-Arten und einem Grafikstil, der sich mit dem Spielfortschritt mitentwickelt, ist Evoland 2 ein RPG, das nur so vor Charme und Charakter strotzt. Der Titel erscheint im Sommer 2015 für PC und wenig später für Mac und Linux.

 

 

„Wir freuen uns sehr unseren Fans und neuen Spielern endlich zeigen zu können, was sie mit Evoland 2 erwartet“, sagt Nicolas Cannasse, Erfinder von Evoland. "Zuzusehen, wie sich Evoland von einer Game-Jam-Demo zu einem beliebten Indie-Titel entwickelt hat, war eine spannende Reise. Jetzt können wir die ursprüngliche Vision des Spiels endlich ausbauen. Wir hatten unglaublich viel Spaß bei der Entwicklung des Titels und hoffen, dass es Spielern ebenso geht, wenn sie die Welt von Evoland 2 entdecken”, so Cannasse.Die Geschichte von Evoland 2 dreht sich um einen Helden, der versucht Events aus verschiedenen Zeitlinien zu verstehen und dabei die Welt vor einer düsteren Zukunft zu retten. Im Kern des Planeten schlummert allerdings ein seltsames Geheimnis, das den Verlauf der Zeit verändert. Kann der Held seine Bestimmung abwenden oder ist sein Schicksal ohnehin schon in Stein gemeißelt?

 

Spieler können Evoland 2, das diesen Sommer erscheint, ab sofort auf der offiziellen Website vorbestellen und bekommen ein kostenloses Artbook und 10% Rabatt. Mehr Bilder zu Evoland 2 gibt es hier.

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437