Machinarium deutsche Demo ist da


Noch vor der Veröffentlichung des Indie-Adventures Machinarium am 27. Oktober präsentieren Daedalic Entertainment und Amanita Design eine komplett deutsche Demoversion des charmanten Roboter-Abenteuers.

Die rund 35 MB große Demo umfasst den die ersten Szenen des Spiels, in denen Adventure-Fans Hauptfigur Josef zunächst aus seinen Roboter-Einzelteilen zusammensetzen, bevor er sich einen Weg zurück in die Stadt errätselt.
Daedalic Entertainment, die Macher der Adventure-Hits Edna Bricht Aus und The Whispered World,  veröffentlichen am 27. Oktober mit Machinarium das skurrile, neue Abenteuer destschechischen Entwicklers Amanita Design inklusive zahlreicher Extras. Die aufwändige Verpackung enthält neben einer komplett deutschen Version von Machinarium, die Vollversion des abgedrehten Vorgängers Samorost 2, den Machinarium-Soundtrack als Audio-CD, sowie ein großformatiges Poster.

Machinarium steht ab dem 27. Oktober für PC/Mac überall im Handel. Das klassische Adventure wird für rund 30 Euro erhältlich sein und ist ohne Altersbeschränkung freigegeben.