The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut noch nicht final


Publisher NeocoreGames kündigte heute an, den Veröffentlichungstermin von The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut nochmal zu verschieben. Einen neuen Termin gab der Entwickler bisher nicht bekannt. Um ein bestmögliches Ergebnis zu gewährleisten und allen Fans und Neueinsteiger gleichermaßen ein einmaliges Spielerlebnis zu ermöglichen, ruft NeocoreGames nun die Spielergemeinschaft dazu auf, sich für die Closed Beta anzumelden. Der Indie-Entwickler erwartet sich von diesem Schritt wichtiges Feedback, um The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut den letzten Schliff verpassen zu können.

Spieler können sich ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für die Closed Beta anmelden.