Erstmals in der Geschichte der erfolgreichen Total War-Serie, lädt Creative Assembly Spieler weltweit zur Eroberung einer finsteren und zauberhaften Fantasy-Welt ein. Die Alte Welt von Warhammer Fantasy Battles ist ebenso mannigfaltig wie gefährlich.

Mach dich jetzt bereit, um das kolossalste und anziehendste Fantasy-Strategie-Spiel aller Zeiten zu erleben. Erober die Alte Welt mit Total War: WARHAMMER!

Ganze Völker, deren mächtige Anführer um die Weltherrschaft buhlen, stehen sich in schrecklichen Kriegen gegenüber und Sie bestimmen ihr Schicksal! In Total War: Warhammer trifft erstmals die mehrfach ausgezeichnete PC-Strategiespielserie Total War auf Warhammer, das wohl bekannteste Fantasy Table Top-Spielsystem: Eine perfekte Kombination aus einer fesselnden, rundenbasierten Kampagne und kolossalen Echtzeit-Schlachten mit Hunderten von Kriegern sowie dem äußerst populären und atmosphärisch fesselnden Universum von WARHAMMER Fantasy Battle.

 

Wen wirst du anführen?


https://youtu.be/D73SSGcS_GU

Total War: WARHAMMER erscheint am 24. Mai 2016 für PC. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War™-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer® Fantasy Battle-Universums.

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinenden Spielversionen Total War: WARHAMMER Standard Edition und Limited Edition sind bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.