Runaway Soundtrack bei uns


Crimson Cow gibt heute erste Details zum Soundtrack von Runaway – A Twist of Fate bekannt. Wie bei einem Kinofilm sorgt auch bei A Twist of Fate die passende Musikuntermalung für eine besondere Atmosphäre. Als Komponist konnte Juan Miguel Martín gewonnen werden, der den größten Teil des Soundtracks komponiert hat. Sein Repertoire reicht bei seinen Arbeiten von Jazz über Klassik bis zu Rock.
 
Doch damit nicht genug! Kenner der „Runaway"-Trilogie, aber auch vor allem Musikliebhaber, werden nun aufhorchen. Abermals ist Sängerin Vera Domínguez mit von der Partie. Vera sorgte schon im ersten Teil von „Runaway“ mit ihrer Band Liquor und in Teil zwei des Adventures als Solokünstlerin für Begeisterung. Die bekannte Künstlerin hat sogar zwei eigene Stücke für den Soundtrack beigesteuert. Unter anderem singt sie das mitreißende Titellied A Twist of Fate, das ein absoluter Ohrwurm ist.

Hier haben wir für Euch gleich drei Lieder aus dem Soundtrack von Runaway – A Twist of Fate!