Runaway: A Twist of Fate - Termin, die Zweite


Crimson Cow gibt heute den konkreten Release von Runaway: A Twist of Fate bekannt. Nachdem der Titel zunächst verschoben wurde, erscheint Runaway nun doch früher als ursprünglich geplant. Das von der Adventure-Fangemeinde heiß erwartete PC-Spiel wird in Kürze ausgeliefert und steht ab dem 13. November in den Händlerregalen. Das bedeutet, dass sich PC-Spieler schon ab kommenden Freitag in das „Abenteuer ihres Lebens“ mit Brian und Gina stürzen dürfen.

Wer ein  ganz besonderes  Runaway: A Twist of Fate ergattern möchte, sollte nach  einer der höchst seltenen „Gina Forever"-Editionen in den Händlerregalen Ausschau halten. Diese Edition  unterscheidet sich von der regulären Version durch das Frontcover, welches ein Tattoo des Spielhelden Brian Basco mit der Aufschrift „Gina Forever" auf edlem schwarzen Grund zeigt.

Die „Gina Forever"-Edition wurde nur ganze 300 Mal produziert und wird überall in Deutschland zufällig verstreut in den Handel (und Versandhandel) gestellt werden. Was es mit dieser geheimnisvollen  „Gina Forever"-Edition auf sich hat, lüftet der Hamburger Publisher Crimson Cow nächste Woche. Eines sei aber jetzt schon mal gesagt: Es lohnt sich, diese Edition in seinen Besitz zu bringen!