Gold Edition zum Landwirtschafts-Simulator angekündigt


Die Gold Edition des Landwirtschaft-Simulators 2009 wurde heute von astragon angekündigt. Diese soll bereits ab dem morgigen Mittwoch, den 06.01.2010, im Handel erhältlich sein. Die Landwirtschafts-Simulator 2009 – Gold Edition umfasst neben den Elementen des Originals sieben weitere, exklusive und bisher unveröffentlichte Fahrzeuge, Maschinen und Hänger, sowie zusätzliche Missionen. Darüber hinaus kann nun die Tastatur individuell belegt werden und die Zahl der unterstützen Joypads und Lenkräder wurde deutlich erhöht. Damit macht die Steuerung der Maschinen jetzt noch mehr Spaß. Der Preis für die Gold Edition liegt bei 19,99 €.  

Der Original Landwirtschafts-Simulator 2009, in der KW51/2009 noch auf Platz 1 der PC Charts bis 28 €, wird bereits seit dem Jahreswechsel nicht mehr an den Handel ausgeliefert. Die Lager sind leer – es wird nicht nachproduziert. Wer noch ein „Original“ ergattern möchte, sollte schnell zugreifen.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437