Sagt Fifa langsam dem PC ade?


Zunächst einmal die Beruhigung vorweg: Es gibt derweil noch keine Aussage seitens EA Sports bezüglich Fifa 11. Nachdem doch eher mäßig der Fifa 10 für den PC bewertet wurde, macht man sich um die Zukunft  des PC im EA Sportgenre Sorgen.
 
Anscheinend zurecht, denn eine neue Pressemitteilung von EA kündigt ein Spiel zu der FIFA Fussball Weltmeisterschaft in Südafrika an. Dieses Spiel wird nicht für den PC erscheinen sondern am 29. April für PlayStation3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP und Mobiltelefone entwickelt. Eigentlich sind die EM und WM Ableger von Fifa immer für den PC erschienen! Kehrt man nun den PC den Rücken zu?
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437