Socom 4: Verschoben in 2011


Wie die Kollegen von Spieletester.com berichten, verschiebt Sony den Titel Socom 4, der bei uns unter dem Namen Socom: Special Forces bekannt ist, auf das nächste Jahr. Angestrebt war eigentlich ein Release in 2010, pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Move-Controllers.

Wie der Comunity-Manager Sonys mitteilt, sei ein Grund für die Verzögerung des Titels der Wunsch danach, den Spielern ein bestmögliches Spieleerlebnis zu vermitteln, welches bei einem zu frühen Termin auf der Strecke bleiben könnte.

Ein genauer Termin steht noch in den Sternen.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437