Gran Tourismo 5 - Yamauchi fordert mehr Power für die PlayStation!


Wie Kaz Yamauchi  gegenüber Esquire UK äuserte, werde einzig durch die Hardware der PlayStation 3 beschränkt. Er sagte ebenfalls, dass bereits alle vorherigen Gran Tourismo Teile von der Hardware der jeweiligen PlayStation zurückgehalten worden seien.
 
"Software wird unter den Beschränkungen der Hardware kreiert.", so Yamauchi,"Mit jeder neuen PlayStation wurde das "Schiff" zwar größer, doch es ist immer noch nicht (groß) genug. (...) Wir haben Gran Tourismo so sauber und schön gemacht, wie es uns innerhalb der uns gegebenen Grenzen möglich war - aber natürlich wollen wir noch viel mehr hinein stecken."
 
Auf die Frage, welche Feature denn in einem Grant Tourismo 6 zu erwarten wären meinte Yamauchi nur, dass es allein für das Sammeln der Ideen für GT5 bereits 2000 Tage (fast Fünfeinhalb Jahre!!!!!) gedauert habe, und es deshalb noch viel zu früh sei, um über ein GT6 zu sprechen.
 
(Quelle: BitTech )
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437