Die Sly Trilogy kommt


Sony Computer Entertainment Europe lässt den raffinierten Waschbären Sly Cooper zurückkehren. The Sly Trilogy für PlayStation®3 wird am 03. Dezember 2010 veröffentlicht. Alle drei PlayStation®2-Klassiker Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves wurden in verblüffender HD-Qualität aufbereitet und auf Blu-ray Disc gepackt. Für maximale Unterhaltung sind alle drei Teile nun erstmals auch in stereoskopischem 3D spielbar.

Für Fans und Neulinge
Es ist Zeit, sich dem gewitzten Sly Cooper anzuschließen, der sich zusammen mit seiner treuen Bande von Banditen in einer wunderbar detailverliebt animierten Welt zu einer Reihe von Abenteuern aufmacht. The Sly Trilogy kann in stereoskopischem 3D gespielt werden und bringt Sly und seine Truppe liebenswürdiger Schurken aus dem Fernseher damit direkt ins Wohnzimmer. Außerdem gibt es brandneue PlayStation®Move-Minispiele, die mit dem PlayStation®Move-Motion-Controller gespielt werden, so dass The Sly Trilogy die ultimative Sammlung für Nostalgiker und Fans der ersten Stunde ist,  zugleich aber auch Einsteigern erstklassige Unterhaltung bietet. Zur Veröffentlichung sagte Toby Morrish, Vertriebsleiter bei SCEE: Die Original-Sly-Reihe für PlayStation®2 war ein großer Renner für alle Spieler, egal ob jung oder alt. Wir freuen uns, The Sly Trilogy für PS3 herauszubringen  die Reihe ist dank HD-Grafik, voller Trophäen-Unterstützung, Kompatibilität mit stereoskopischem 3D und PlayStation®Move-Minispielen auf dem neuesten Stand. Sowohl eingefleischte Fans als auch Sly-Neulinge können nun Spannung, Spaß und Humor der klassischen Reihe neu erleben. 

Eine abenteuerliche Trilogie
Vollgepackt mit jeder Menge List, Diebstählen, Jump-n-Run-Abenteuern, Kämpfen, Strategie und Erkundungen und den neuen PS3-Trophäen bietet The Sly Trilogy spannende Missionen in drei unterschiedlichen Abenteuern:

Sly Raccoon:
Sly und seine Partner Bentley und Murray befinden sich auf einer wichtigen Mission: die gestohlenen Seiten des Buchs des Meisterdiebs gilt es wieder zu finden! Dieses Handbuch über Diebstahl wurde innerhalb der Cooper-Familie von einer Generation zur nächsten weitergegeben, und es wurde, als Sly noch ein Kind war, von einer Bande den teuflischen Fünf gestohlen.

Sly 2: Band of Thieves:
Diesmal versuchen Sly und seine Gang in einem aussichtslosen Wettrennen gegen die mysteriöse Klaww-Gang die überall verstreuten Teile der bösen Roboter-Eule Clockwerk wiederzufinden, die im ersten Abenteuer besiegt wurde.

Sly 3: Honour Among Thieves:
Im letzten Abenteuer der Reihe versuchen Sly und seine Gang das längst verloren geglaubte Vermögen der Cooper-Familie wiederzufinden und nach Generationen des Stehlens in der Cooper-Familie kommen sie am Ende ihrer Reise zu einem Riesenhaufen Beute! Ein abenteuerliche Jagd, die niemand verpassen sollte.

The Sly Trilogy für PlayStation®3 ist ab dem 03. Dezember 2010 für 40,95 Euro im Handel erhältlich.