Move! Bald heißt es: „Dance! It’s your Stage“


Mit „Dance! It’s your Stage“ erscheint im März ein neues Tanzspiel für die PlayStation 3. Das mit PlayStationMove kompatible Spiel ermöglicht den Spielerinnen und Spielern ein einzigartiges bewegungssensitives Gaming-Erlebnis zu 20 exklusiv produzierten Tracks. Zu Beginn noch als blutige Anfänger auf der Bühne, gelingt ihnen schon bald ihr großer Auftritt als Profitänzer.


Auf kleinen Bühnen gestartet, tanzen sich die Spielenden in „Dance! It’s your Stage“ langsam aber sicher an die Weltspitze. Insgesamt erwarten sie acht Bühnen mit je zwei Upgrades. Da der kabellose PS Move-Motion-Controller sowohl schnelle als auch feine Bewegungen problemlos erkennt, steht einem reibungslosen Tanzvergnügen nichts im Wege. Auch das Styling hält jede Menge Möglichkeiten für die Tanztalente bereit – nach und nach werden bis zu 300 verschiedene Accessoires und Kleidungsstücke freigeschaltet. Hier ist auf jeden Fall das richtige Outfit für den perfekten Auftritt dabei. Dabei kann zwischen drei männlichen und drei weiblichen Charakteren gewählt werden. Doch Aussehen ist nicht alles: Um besonderen Eindruck zu hinterlassen, können die Spielerinnen und Spieler spezielle Magic Moves ausüben, die für Begeisterungsstürme beim Publikum sorgen. Hier vermitteln die aufwendige Lightshow in Kombination mit den coolen Bühnen und der tobenden Menge eine spannungsgeladene Atmosphäre.
Wer gemeinsam mit Freunden den Dancefloor erobern möchte, hat dazu im umfangreichen Multiplayer-Modus Gelegenheit. Hier können bis zu vier Spieler gleichzeitig das Tanzbein schwingen.

Wie schon für den Soundtrack der gleichnamigen im Sommer erschienenen Titel für Wii, Nintendo DSi und den PC wurde mit dem Label „DNAmusic“ zusammengearbeitet.


Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437