Sniper: Ghost Warrior dominiert die europäischen Verkaufscharts


City Interactive, einer der am schnellsten wachsenden internationalen Publisher interaktiver Unterhaltungsprodukte, feiert den Erfolg der lang erwarteten PS3-Version von Sniper: Ghost Warrior, das seit Release in allen wichtigen europäischen Territorien die Charts erobert.


Auf PlayStation 3 wurde Sniper: Ghost Warrior mit einer Reihe exklusiver Erweiterungen veröffentlicht und konnte bereits in den ersten Wochen eindrucksvolle Verkaufszahlen in ganz Europa aufweisen. Die bestehenden Versionen für Xbox 360 und PC wurden innerhalb von sieben Monaten bereits mehr als eine Million Mal verkauft und auf PlayStation 3 konnte City Interactive vordere Plätze in Deutschland (#1), UK (#3), der Schweiz (#2), Frankreich (#4) und Benelux (#3). Die Veröffentlichung in den USA steht noch aus, aber auch dort werden starke Verkäufe erwartet.

Sniper: Ghost Warrior führt den Spieler auf eine gefährliche Mission nach Isla Trueno. In dem fiktiven Inselstaat herrscht seit dem Militärputsch des tyrannischen General Vasquez große Unruhe. Vasquez und seine Söldner-Armee haben die Insel unter ihre Kontrolle gebracht, doch gemeinsam mit einem Spezialkommando erhält der Spieler den Auftrag die feindlichen Linien zu infiltrieren. Sniper: Ghost Warrior legt dabei den Fokus auf spannende Stealth-Action und ein realistisches Scharfschützen-Erlebnis.

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437