Sony feiert den Sommerbeginn im Movie Park


Sony veranstaltet am 11. und 12. Juni 2011 in Zusammenarbeit mit dem Movie Park Germany in Bottrop eine große Sommeraktion. Im Mittelpunkt stehen dabei zusätzlich zu den Attraktionen des Parks die neuen Essentials für PlayStation-Portable sowie bei PlayStation-Move für PS3.


In Kooperation mit dem Movie Park Germany in Bottrop können alle Besucher des Parks am Wochenende des 11. und 12. Juni 2011 PlayStation-Preise absahnen. An den Warteschlangen der beliebtesten Attraktionen des Parks sorgt das PlayStation Promotion-Team für Kurzweil. Wer noch auf seine Fahrt wartet, kann die Anstehzeit mit
einem der genialen Klassiker, wie LocoRoco 2, Echochrome oder ATV Offroad Fury Pro sowie weiteren PSP-Spielen überbrücken. Zusätzliche Unterhaltung bietet eine Event-Area.


Gewinnspielmodus:
Jeder Parkbesucher, der ein PSP-Essentials- oder ein Move-Spiel absolviert, erhält vom PlayStation Promotion-Team dafür einen Stempel auf seine Gewinnspielkarte. Diese Karte wird automatisch am Eingang an jeden Besucher verteilt. Sobald man drei Stempel gesammelt hat, kann man die Karte am PlayStation Truck abgeben und am Gewinnspiel teilnehmen. Zusätzlich bekommt auch noch jeder 99. Besucher des Parks direkt ein PSP-Spiel geschenkt.