Sony und Radio ENERGY bezahlen ein Jahr lang Eure Stromrechnung


Zum Release des brandneuen Action- Adventures inFAMOUS 2 für PlayStation 3 am 10. Juni präsentieren Sony Computer Entertainment Deutschland und Radio ENERGY ein im wahrsten Sinne des Wortes „elektrisierendes“ Gewinnspiel: Für einen Bewerber aus jedem teilnehmenden Sendegebiet (München, Hamburg, Berlin, Nürnberg und Frankfurt) übernimmt Sony PlayStation die kompletten Stromkosten für ein Jahr – bis max. 500€.
Und so einfach funktioniert die Teilnahme:

Der Action-Held aus inFAMOUS 2, Cole MacGrath, muss sich täglich der moralischen Herausforderung stellen, seine Superkräfte entweder für das Gute oder das Böse einzusetzen. Auch die Gewinnspiel-Teilnehmer müssen diese Wahl treffen, indem sie argumentieren, welche gute oder böse Tat sie zum verdienten Gewinner macht. Ihre Entscheidung treffen sie direkt auf www.energy.de.  Der glückliche Gewinner kann sich ein Jahr lang über die kostenlose Stromversorgung von Sony PlayStation freuen. Alles was für die Teilnahe zu tun ist, ist die letzte Jahresabrechnung (bzw. die entsprechende Anzahl an Einzelabrechnungen1) an Radio ENERGY weiterzuleiten. Jeder kann teilnehmen und so ein Jahr lang den ständig steigenden Strompreisen entkommen. Alle Informationen zur Teilnahme gibt es unter www.energy.de.

 inFAMOUS 2 – das Action-Adventure geht in die nächste Runde

Cole MacGrath startet in das zweite Kapitel des „Open World“ Abenteuers. Im ersten Teil kam er auf mysteriöse Weise zu Kräften, die auf Elektrizität beruhen. Nun muss er den Kampf gegen „die Bestie“ aufnehmen, eine unbekannte Kraft, die seine Heimatstadt Empire City zerstört hat. Cole folgt ihr nach New Marais, einer Südstaatenmetropole, wo dann für die Spieler die moralischen Entscheidungen beginnen: gefeierter Held oder gefürchteter Schurke? Der Spieler hat es selbst in der Hand.

 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437