Virtua Tennis 4 goes VITA


SEGA Europe und SEGA of America, geben heute bekannt, dass der neueste Teil der beliebten Virtua Tennis-Serie als Launchtitel für PlayStation Vita geplant ist. Virtua Tennis 4 wird vom original Virtua Tennis-Team aus Japan entwickelt und das dritte Spiel dieser Reihe sein, das als Launchtitel für neue Entertainment-Hardware von Sony am Start ist – nachdem bereits die gleichzeitig zur Veröffentlichung der PlayStation®Portable und der PlayStation 3 erschienenen Virtua Tennis-Titel großen Erfolg hatten.

 Kein Tennisspiel wäre ohne die weltbesten Stars komplett und so kann man bei diesem Titel aus 22 der bekanntesten Spieler wählen, darunter Federer, Nadal, Murray und Djokovic. Doch Virtua Tennis 4 für PSVita spielt auch hinsichtlich der Technologie in einer eigenen Liga: neben der Touchpad-Steuerung auf Vorder- und Rückseite, die sowohl auf als auch abseits des Platzes zum Einsatz kommt, können die Spieler Virtua Tennis 4 auch mit der klassischen Pad-Steuerung spielen. Die Partyfunktion auf PSVita macht die World-Tour und den Online-Modus zu gemeinschaftlichen Erlebnissen, bei denen die Spieler den Fortschritt ihrer Freunde nachvollziehen, mit ihnen chatten, Statistiken austauschen, Kommentare abgeben und andere zu Online-Matches herausfordern können.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437