PlayStation Sommeraktion begeistert Parkbesucher


Sony Computer Entertainment Deutschland begeisterte vergangenes Wochenende mit einer Sommeraktion im Movie Park Germany. Sommerliche Temperaturen und der PlayStation Truck, vollgepackt mit jeder Menge spannender Spiele, lockten an diesem Juniwochenende Groß und Klein in Deutschlands größten Film- und Entertainmentpark. An Jimmy Neutrons Atomic Flyer, dem Crazy Surfer und der Stunt Show fiel den Besuchern das Warten leicht: Neben der Vorfreude auf den Nervenkitzel der Attraktion verkürzten sich die Parkbesucher mit den abwechslungsreichen PSP Essentials die Zeit.

PSP-Spielspaß vor der Achterbahnfahrt

Mit den PlayStation Portable Konsolen, die das PlayStation-Team an den Attraktionen ausgab, konnten Familien, Kinder und Jugendliche die vielfältigen und unterhaltsamen PSP-Highlights testen und sich den unterschiedlichsten Herausforderungen stellen: mit den LocoRocos, den niedlichen Geschöpfen aus der beliebten LocoRoco-Reihe, hüpften sie durch knallbunte phantasievolle Welten, erlebten bei ATV Offroad Fury Pro pures Adrenalin in packenden Rennen oder bewiesen ihr Geschick bei echochrome, dem kreativen Rätselspiel für alle, die gerne mal ihre grauen Zellen trainieren. So verging die Wartezeit wie im Flug.

Move-Action am PlayStation Truck

Und wer nach der aufregenden Achterbahnfahrt noch mehr Action und Bewegung wollte, der konnte sich in der Event-Area am PlayStation Truck so richtig austoben. Zahlreiche Parkbesucher strömten zum Truck und nutzten dort die Gelegenheit, die intuitive Bewegungssteuerung PlayStation Move einmal selbst auszuprobieren. Mit Sports Champions wurden Wettbewerbe auf dem Court, beim Bogenschießen und sogar in der Gladiatorenarena ausgetragen. Für partybegeisterte Parkbesucher hatte das PlayStation-Team Start the Party! mitgebracht. Bei dem verrückten Partyspiel maßen sich Jung und Alt in verschiedenen aberwitzigen Disziplinen, wie beispielsweise im Kükenretten, Obstzerhäckseln oder im chaotischen Pizzabelegen.

Attraktive Gewinne und tolle Spiele für wenig Geld

Doch nicht nur Spieledelikatessen versüßten den Besuchern des Movie Park Germany das vergangene Wochenende. Ganz nebenbei konnten sie auch an einem Gewinnspiel teilnehmen und haben nun die Chance tolle Preise abzusahnen. Der Gewinner des Hauptpreises, einer PlayStation 3, eines PlayStation Move-Sets und eines umfangreichen Spielepakets wird diese Woche noch auf dem offiziellen PlayStaton Blog unter http://blog.de.playstation.com bekannt gegeben. Jeder 99. Besucher konnte sich schon an diesem Wochenende über ein geschenktes PSP-Spiel freuen.