Hyperdimension Neptunia MK2 exklusiv für Playstation 3 ab heute


NIS America und Flashpoint öffnen erneut die virtuellen Pforten nach Gameindustri. Vor knapp einem Jahr ist mit Hyperdimension Neptunia eines der verrücktesten Japan-RPGs seiner Zeit erschienen. Wie bereits im abgedrehten Vorgänger nimmt auch Hyperdimension Neptunia MK2 wieder die gesamte Videospielindustrie mit einem Augenzwinkern aufs Korn. Die Fortsetzung trumpft dabei mit einer noch ausgefalleneren Story auf, die vor allem Freunde von Klischees und Stereotypen humorvoll unterhalten wird. Für 49,99 € (UVP) können sich Spieler in dieses herrlich schräge Abenteuer rund um die Gottheit Nepgear stürzen.

Mit Hyperdimension Neptunia MK2 tauchen Spieler erneut in die skurrile Welt von Gameindustri ein. Seit der Ankunft der bösartigen Hardware ASIC herrscht dort das Chaos. Sogar die vier Gottheiten, die sich ASIC entgegengestellt haben, wurden besiegt. Nun liegt es an ihren jüngeren Schwestern, sie aus der Gefangenschaft zu befreien und den Frieden in Gameindustri wiederherzustellen. Gemeinsam mit ihren Begleiterinnen IF und Compa begibt sich Neptunes Schwester Nepgear auf eine abenteuerliche Rettungsmission und trifft dabei auf viele alte und neue Freunde, die sie im Kampf unterstützen.

Features
•    Frei begehbare Kampfarenen
•    Verbessertes Kampf- und Combo-System
•    Zahlreiche neue Spielinhalte, wie  z. B. Chatfunktion, Gilden-System
      oder individuelle Charaktergestaltung

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437