The Jak and Daxter Trilogy in HD jetzt erhältlich


Die beliebte Classis-HD-Reihe wird um einen weiteren Spieletitel ergänzt: Denn ab sofort präsentiert Sony Computer Entertainment das dynamische Duo Jak und Daxter das erste Mal in High-Definition und bietet mit "The Jak and Daxter Trilogy" drei Spiele der Serie auf einer Blu-ray Disc. Die Trilogie wurde von Naughty Dog, Inc. in Zusammenarbeit mit Mass Media, Inc. entwickelt und umfasst die beliebten Riesenerfolge "Jak and Daxter: The Precursor Legacy", "Jak II: Renegade" und "Jak 3". Die neu in 1080p High Definition gemasterte Trilogie ist komplett in stereoskopischem 3D spielbar und bietet neben atemberaubenden Grafiken bessere Gameplay-Animationen und PS3-Trophäen-Unterstützung, sodass die Spieler jetzt noch tiefer in die Abenteuer eintauchen können als je zuvor.

Die "Jak and Daxter"-Reihe feierte 2011 ihren zehnten Geburtstag und wurde nicht nur von der Kritik gefeiert, sondern war auch kommerziell sehr erfolgreich. Mehr als 7 Millionen Spiele wurden bis zum heutigen Tag für PlayStation 2 und PSP (PlayStation Portable) verkauft. Und nun erobern Jak und sein treuer Kumpel Daxter das PlayStation3-System. So können alle PS3-Spieler die klassischen, legendären Abenteuer in atemberaubender HD-Grafik wiederentdecken oder zum ersten Mal erleben. "The Jak and Daxter Trilogy" ist ab sofort zum Preis von 40,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich.