Urban Trial Freestyle im Februar


Tate Multimedia bringt das Action-Rennspiel Urban Trial Freestyle am 20. Februar im PlayStation Network für PlayStation 3 und PS Vita. In Urban Trial Freestyle muss sich der Spieler mit der Zeit messen und gefährliche Stunts vollführen, während er sich den Weg durch fünf urbane 3D-Umgebungen bahnt – immer auf der Jagd nach dem nächsten Highscore.

Diesen gilt es in über 100 Ranglisten zu verteidigen, was stets für neue Herausforderungen sorgt. Der Level-Editor, der exklusiv in der Version für Nintendo 3DSWARE enthalten sein wird, schafft zudem unzählige neue Möglichkeiten und Aufgaben. Die Spieler können so ihre Eigenkreationen mit anderen teilen und für die Highscorejagd freigeben.

 

Urban Trial Freestyle bringt ausgefeilte Physikeffekte und eine dynamische Umgebung auf das Nintendo 3DSWARE-System. Die neuen Screenshots geben einen Vorgeschmack auf das Spiel, welches speziell für die mobile Plattform angepasst wurde.