Die Toten Hosen auf PlayStation 3


Die deutsche Kultband stürmt den SingStore mit einem neuen Song-Paket. In Neu-Isenburg, gab es die erste SingStar-Compilation, die nur einer einzigen Band gewidmet war: SingStar Die Toten Hosen für PlayStation 2. Jetzt gibt Sony Computer Entertainment Europe bekannt, dass Fans der Kultband endlich Nachschub bekommen: In Form eines neuen Song-Pakets ausschließlich mit Liedern der Kult-Band.

Seit dem 21. März können Hobby-Sänger die fünf DTH-Hits „1000 Gute Gründe“, „Nur Zu Besuch“, „Hier Kommt Alex“, „Strom“ und „Alles Was War“ mit vollem Einsatz zum Besten geben.


Seit Ende Februar lässt sich übrigens auch die Hit-Single ”Tage wie diese“ mit den SingStar®-Mikrofonen imitieren. Im vergangenen Jahr kam man an diesem Song nicht vorbei, der allein fünf Wochen lang auf Platz 1 und 17 Wochen in den Top Ten der deutschen Charts stand. Es ist „uns eine Ehre, die Hymne für die guten Momente geliefert zu haben“, meint Lead-Sänger der Band, Campino, im Interview mit der Consoul. Wer sich also in der kalten Jahreszeit nach dem Lied des Sommers sehnt, kann es jetzt im eigenen Wohnzimmer erleben und mitsingen. Die ideale Unterhaltung für einen perfekten Abend mit seinen Freunden!

SingStar im XMB-Menü
Das ultimative kompetitive Singspiel für PlayStation 3 ist auf jeder PS3 in den SCE Europe-Regionen (plus Australien und Neuseeland) als kostenloser Download direkt von der XMB (XrossMediaBar) aus erhältlich. Es ist also keine Scheibe mehr nötig, um die Party zu rocken. Einfach SingStar aus dem XMB installieren und sofort lossingen.

Diese Tracks sind im Song-Paket enthalten
-1000 Gute Gründe
-Nur Zu Besuch
-Hier Kommt Alex
-Strom
-Alles Was War

Die aktuelle Consoul (#16), inklusive des Interviews mit Toten Hosen Sänger Campino, steht unter folgendem Link kostenlos zum Download bereit: http://www.consoul-magazine.de/.