Das Warten hat ein Ende, denn Kingdom Hearts HD 1.5 hat nun ein konkretes Veröffentlichungsdatum und erscheint am 13. September 2013 für die PlayStation3. Square Enix veröffentlicht außerdem heute den brandneuen Packshot sowie Infos zur Limited Edition.



Allen Fans bietet Square Enix zusätzlich zur Standard-Edition auch eine Limited Edition an. Diese erscheint in einer aufwendigen Faltschachtel, liebevoll gestaltet mit zahlreichen Artworks aus allen Spielen der Sammlung. Liebhaber der Kingdom Hearts-Reihe schlagen sofort zu und sichern sich als Vorbesteller ihr Exemplar der streng limitierten Edition bevor diese vergriffen ist.



Komplett neu aufgelegt in HD-Grafik, ist Kingdom Hearts eine umwerfende Sammlung der gefeierten Spiele Kingdom Hearts und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren. Letzterer Titel war bisher nur in 2D-Grafik auf dem Game Boy Advance spielbar und wurde aufwendig komplett neu in 3D gestaltet. Außerdem bietet Kingdom Hearts erweitertes Gameplay, sowie PlayStation3-Trophäen und enthält die Geschichte von Kingdom Hearts 358/2 Days in Form von HD-Videos. Spieler können jetzt den Ursprung der beliebten Reihe um Sora, Riku und den farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben.