E3 News - Details zur PlayStation 4


Sony PlayStation Fans konnten die fantastische Gaming- und Entertainment-Erfahrungen sehen die bald auf PlayStation kommen werden. Vor allem anderen hat man den immerwährenden Fokus auf Gamer gezeigt und sind unserem altbewährtem Erbe gerecht geworden, ein Gaming-Universum ohne Grenzen zu errichten.

Eines der Highlights des E3 Events war die offizielle Enthüllung von PlayStation 4 und ihres Preises von €399. Das Design der PS4 ist geschmeidig und funktional. Dabei enthält es eine mächtige System-Architektur mit der die besten Entwickler der Industrie fantastische Titel erschaffen können.


Das Worldwide Studios Team hat zur Zeit mehr als 30 PS4-exklusive Titel in der Entwicklung, 20 davon werden allein im ersten Jahr der PS4 erscheinen. Unter den PS4-Titeln befinden sich 12 komplett neue IPs: The Order: 1886 von Ready at Dawn. Es gab zudem Neuigkeiten zu bereits bekannten, aufregenden PS4-Titeln wie #DRIVECLUB, inFAMOUS: Second Son, Killzone: Shadow Fall und Knack.

Die PS4 hat einen großen Rückhalt in der Entwickler-Community, einige der weltweit besten Teams haben ihre neuen Games gezeigt. Bungie Studios zeigte uns, zum ersten Mal überhaupt, Live-Gameplay aus ihrem mit Spannung erwartetem Destiny, Ubisoft kam mit Assassin’s Creed IV: Black Flag und Watch Dogs, Square Enix zeigte uns Kingdom Hearts und Final Fantasy XV und Warner Bros. präsentierte die Weltpremiere von Mad Max. Wir haben dazu mit neun exklusiven PlayStation 4-Titeln noch einmal unsere Unterstützung für kleinere Indie-Entwickler bestärkt.


Eines ist klar: Wenn die PS4 erscheint, wird keine Spiele-Knappheit herrschen. Auf der ganzen Welt sind zur Zeit mehr als 140 Spiele in der Entwicklung, 100 davon werden bereits im ersten Jahr erhältlich sein.

Sony hat angekündigt, dass PlayStation Plus Mitgliedschaften auf PlayStation 4 übertragen warden, Mitglieder werden also Zugriff auf Vorteile für PS3, PS Vita und PS4 – und dabei nur einmal bezahlen. Diese Vorteile beinhalten Online Multiplayer Zugang, exklusive Angebote, Cloud Speicherstände und natürlich die Spielesammlung mit der Mitglieder aus einer Auswahl vieler Spiele wählen können um sie zusammen mit ihren Freunden zu genießen. Um den Launch von PlayStation Plus auf PS4 zu feiern werden wir #DRIVECLUB PS Plus Edition in die Spielesammlung aufnehmen.

Sony Picture Entertainment kam auf die Bühne um anzukündigen, dass sie an einem neuen, einzigartigen Zugang zu Unterhaltungsinhalten via PSN und PS4 arbeiten. Sony Pictures Entertainmen ist eine der mächtigsten Unterhaltungs-Marken der Welt und wir freuen uns darauf, unseren Fans die Inhalte zu liefern die sie lieben.

Nur einem Jahr nach ihrem Release hat man eine Bibliothek aus mehr als 125 PS Vita Titeln aufgebaut und die Plattform wird im kommenden Jahr noch starker werden. Mehr als 85 Spiele werden bis zum Ende des Jahres noch erscheinen, darunter The Walking Dead, Batman: Arkham Origins Blackgate, CounterSpy, Destiny of Spirits, Doki Doki, Killzone: Mercenary und Tearaway.

PlayStation 3 geht in ihr siebtes Jahr und unsere Hingabe für sie ist stärker als je zuvor. Das Game Line-Up der PS3 ist riesig, diesen Freitag erscheint der Game of the Year-Anwärter The Last of Us welches jetzt das Spiel mit den besten Bewertungen auf allen Plattformen in 2012 und 2013 ist.

Mehr als 300 weitere Titel werden noch in diesem Jahr erscheinen, darunter Beyond: Two Souls, Rain, Puppeteer, Batman: Arkam Origins und Gran Turismo 6. Zusätzlich hat man ein GTA V Bundle mit einem neuen GTA V Pulse Elite Headset vorgestellt.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437