Saint Seiya Brave Soldiers exklusiv für PS3 angekündigt


Namco Bandai hat heute Saint Seiya Brave Soldiers exklusiv für die PS3 angekündigt. Die Saint Seiya-Serie erscheint in Europa und Australasien als neues Beat’em-Up-Spiel mit den beliebtesten Charaktere aus einer der beliebtesten japanischen Anime-Franchises.

Entwickelt von Dimps wird Saint Seiya Brave Soldiers spielbare Charaktere aus den Handlungsbögen Sanctuary, Poseidon und Hades aus dem Saint Seiya-Universum beinhalten. Für die Spieler geht ein Traum in Erfüllung, können sie doch gegen die niederträchtigsten Feinde des Saint Seiya-Universums in Eins-gegen-Eins-Kämpfen antreten, die in den Handlungsrahmen der Anime-Serie eingebettet sind. Dank aktueller Grafik wird die Anime-Serie in noch nie zuvor gesehener Brillanz zum Leben erweckt. Saint Seiya Brave Soldiers bietet außerdem zerstörerische Kombos und Spezialangriffe, wie sie auch im Anime vorkommen. Mit zunehmendem Spielfortschritt können die Spieler die Angriffspunkte ihres Charakters, seine Stärke und die Cosmos Power Gauge verbessern.

Die Saint Seiya Brave Soldiers Collectors Edition beinhaltet eine exklusive Saint Cloth Myth EX Pegasus Seiya-Figur (New Bronze Cloth) in Originalfarbe, die nur zusammen mit dem Spiel erhältlich sein wird. Diese 16 cm-Figur ist Teil der Cloth Myth Ex-Edition. Die anderen fünf Figuren der Cloth Myth EX-Serie werden zwischen Dezember 2013 bis Frühjahr 2014 veröffentlicht.

„Die Saint Seiya Brave Soldiers Collectors Edition ist ein absolutes Muss für alle echten SAINT SEIYA Liebhaber!” so Olivier Comte, Senior Vice President, Namco Bandai Games Europe. “Durch eine enge Kollaboration mit Bandai Collector freuen wir uns, den Fans eine wahrhaft einzigartige und limitierte Figur anzubieten, welche speziell für den Release von Saint Seiya Brave Soldiers erschaffen wurde und nur in der Collectors Edition des Spiels enthalten ist.”

Saint Seiya Brave Soldiers und die Collectors Edition werden diesen Herbst exklusiv nur für die PS3 in Europa und Australasien erhältlich sein. Mehr Informationen zum Spiel gibt es auf namcobandaigames.eu.