Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX angekündigt


Square Enix hat heute auf der D23 Expo Japan angekündigt, dass die Entwicklung von KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX für das PlayStation 3-System offiziell begonnen hat. Als Nachfolger des kürzlich veröffentlichten KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX erscheint dieser Titel im nächsten Jahr in Europa und PAL-Gebieten.

Die Geschichte der KINGDOM HEARTS-Serie vertiefend und ausschmückend, ist KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX eine völlig überarbeitete HD-Sammlung des PlayStation 2-Titels KINGDOM HEARTS II FINAL MIX und des PSP (PlayStation Portable)-Titels KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX. Beide waren zuvor exklusiv für den japanischen Markt erschienen und werden zum ersten Mal in Europa für das PlayStation 3-System erhältlich sein. In HD neu aufgelegte Videosequenzen des Nintendo Titels KINGDOM HEARTS Re:coded werden ebenfalls Teil dieser Sammlung sein.