Final Fantasy: A Realm Reborn Open Beta startet für die PS4


Seit dem Wochenende läuft die erste Phase des Betatests des Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - noch bis zum 3. März kann jeder Besitzer einer PlayStation 4 kostenlos teilnehmen und in die faszinierende Welt von Eorzea eintauchen.

In Phase 1 können nur neu erstellte Charaktere genutzt werden. Da für Phase 1 des PlayStation 4-Betatests spezielle Weltenserver im japanischen Datenzentrum bereitgestellt werden, können Spieler in dieser Phase nicht zusammen mit PlayStation 3- oder Windows-Spielern spielen. Die in Phase 1 erstellten Charaktere werden nach Beendigung dieser Phase gelöscht.

Um teilzunehmen, laden Spieler die Betaversion einfach aus dem PlayStation Store herunter. Sie brauchen sich dafür weder anzumelden noch im Voraus zu registrieren, auch ein PlayStation Plus-Konto wird nicht benötigt - der Betatest steht jedem offen, der eine PlayStation 4 sein Eigen nennt.

Mehr Informationen zum Betatest findest Du hier.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437