Einzelheiten zu JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle


Das vom japanischen Studio CyberConnect2 entwickelte JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle kommt am 25. April in Europa in die Läden und wird auf der PS3 spielbar sein. 

Das Spiel folgt der Handlung des Manga-Meisterwerks von Hirohiko Araki und wird gleichermaßen Fans von Manga und Beat 'em Up-Spielen stundenlangen Spielspaß bereiten. Dank der Hingabe von CyberConnect2, wird es eine Vielzahl von Individualisierungsmöglichkeiten geben, welche es den Fans von JoJo's Bizarre Adventure erlaubt, eine noch tiefer gehende Spielerfahrung in diesem einmaligen Universum zu erleben!

Kapitel 8: JoJolion - Morioh - Im Jahr 2011 erwacht Josuke Higashikata ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit in der von einem Erdbeben zerstörten Stadt Morioh. Dabei scheint sich für den jungen Helden alles auf den Kopf gestellt zu haben. Um herauszufinden, wer er ist und woher er kommt, hilft Josuke der jungen Frau Yasuho Hirose bei ihrer gefährlichen Aufgabe!

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle erscheint am 25. April 2014 in Europa für die PS3.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437