Sony PlayStation auf der 63. IAA


Auf der diesjährigen 63. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt/Main (17.-27.09.2009) dreht sich sechs Tage lang alles rund ums Thema Automobil. Wo Chrom blitzt und Motoren dröhnen, dürfen auch Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und der „Real Driving Simulator“ Gran Turismo® nicht fehlen.

Wer die bekanntesten internationalen Marken wie Audi, BMW, Ferrari, Lotus, Mercedes oder Mitsubishi schon immer einmal selbst fahren wollte, kann dies in Frankfurt tun und kräftig aufs virtuelle Gaspedal drücken. Inmitten der angesehenen Automobilmesse präsentiert Sony PlayStation® seine Racing-Highlights. Treffpunkt für alle Messebesucher ist der PlayStation®-gebrandete Truck im Außenbereich "Agora", zwischen Halle 3 und 5.

Für alle Autofans hat sich Sony PlayStation einen besonderen Höhepunkt überlegt: PSP®go, die neueste Konsole aus dem Hause Sony Computer Entertainment, und die PSP-Version des legendären Rennspiels Gran Turismo®, sind beide erst Anfang Oktober im Handel erhältlich und auf der IAA schon zwei Wochen vor dem offiziellen Release spielbar. Einfach zur PSP-Theke gehen und ausleihen! Mit etwas Glück gibt es während der GT-Verlosung auch ein Exemplar der PSPgo sowie Gran Turismo® zu gewinnen. Vorbeischauen lohnt sich also!

Wer sein Fahrtalent im Sitzen lieber mit richtigem Lenkrad und Pedalen unter Beweis stellen möchte, erhält die Gelegenheit dazu in den eigens für PlayStation®3 und Gran Turismo 5: Prologue angefertigten Racingseats.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437