Natural Doctrine ist da


NIS America und die flashpoint AG veröffentlichen Natural Doctrine für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Das Strategy-RPG wurde vom Kadokawa Game Studio entwickelt und bietet neben einer beeindruckenden Optik auch Cross-Play- sowie Cross-Save-Funktionen. RPG-Fans müssen ihr ganzes Talent allein oder im Multiplayer-Modus unter Beweis stellen, um das in den dunklen Minen und Ruinen rund um die Festungsstadt Feste lauernde Böse zu bekämpfen.
 

Sowohl erfahrene Abenteurer als auch Anfänger sammeln in den gefährlichen Höhlen von Natural Doctrine ein begehrtes Material, das unter dem Namen Pluton bekannt ist. Schon während der ersten Reise in diese Minen wird klar, dass die Dinge viel schrecklicher sind, als es die Heldentruppe erwartet hatte. Eine ganz neue Art von Bedrohung wartet unter der Oberfläche, gegen die sich die tapferen Kämpfer erwehren müssen, um das Königreich zu warnen.