Im offiziellen Playstation Blog gibt man nun bekannt, dass gleich zwei verschiedene Aktionen im Januar für alle Playstation Plus Mitglieder als Entschädigung für die unplanmäßige Downtime während der Feiertrage anlaufen werden. 

"Durch die Einschränkung des PlayStation Networks während der Feiertage möchten wir uns für eure Geduld bedanken. Für alle PlayStation Plus Mitglieder, die am 25. Dezember entweder eine aktive Mitgliedschaft oder eine kostenlose Test-Mitgliedschaft hatten, gibt es eine automatische Verlängerung der Mitgliedschaft um fünf Tage. Ihr müsst also nichts tun, um die Verlängerung zu erhalten. Mehr Details und Informationen dazu erfährt ihr hier am Blog. Sollte eure Mitgliedschaft enden, bevor der Verlängerungszeitraum aktiv wird, werdet ihr die zusätzlichen fünf Tage PS+ zum Verlängerungszeitraum erhalten. Wann genau das sein wird, werden wir euch noch mitteilen.

Zusätzlich dazu werden wir im Laufe des Januars eine Rabatt-Aktion für alle PSN Mitglieder ankündigen. Für einen limitierten Zeitraum werden alle PSN Mitglieder einen einmaligen Rabatt in der Höhe von 10% auf einen Einkauf im PlayStation Store erhalten."